Persönliche Beratung
Jahrelange Erfahrung
Exzellente Betreuung

Erweitertes Menü Professionell

39,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zum Plugin
  • SW10023
Bild - und Textwechsel bei Mouseover auf die Unterkategorien und Verzögerung beim Einblenden,... mehr
Produktinformationen "Erweitertes Menü Professionell"

Bild - und Textwechsel bei Mouseover auf die Unterkategorien und Verzögerung beim Einblenden, Individuelle Teaserbreite auf Kategorie Ebene, Einblendung eines Links "weitere Kategorien"

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Erweitertes Menü Professionell"
16.06.2015

Top Erweiterung und professionelle Aufwertung!

Auf dieses Plug-In haben wir sehnlichst gewartet,
jetzt ist es uns endlich möglich schon im Menü verschiedene Teaser-Banner und den jeweiligen eigenen Kategorie Text über die „Mouse-Over“ anzeigen zu lassen.

Das ist ein echter „MEHRWERT“ um den Kunden schon im Menü direkte Informationen zu den jeweiligen Kategorien oder auch zu speziellen „DEALS“ für die verschiedenen Kategorien anzuzeigen zu lassen. Der Kunde wird schon im Menü zum Stöbern verleitet oder auch gezielt auf bestimmte Produkte oder Seiten aufmerksam gemacht.

Die Installation und Konfiguration verlief absolut ohne Probleme und völlig stressfrei.
Wir verwenden auch schon andere Plug-In´s von der Firma Coolbax und sind von den Features und dem Preisleistungsverhältnis TOP zufrieden.

Auch der Support und die Reaktionszeit auf unsere Anfragen kann ich nur in höchsten Tönen loben.

Von uns bekommt das Plug-In und die Firma Coolbax volle 10 Punkte!!! und eine absolute Weiterempfehlung.

Danke sagt der isolier-fuchs

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.