Persönliche Beratung
Jahrelange Erfahrung
Exzellente Betreuung

Die Tarife zur Amazon Autorisierung im Überblick

Abhänig von Ihrem Amazon-Bestellimport bzw. Rechnungsexport-Volumen können Sie Ihren Tarif wählen

Tarif: S


Bestellvolumen am Tag bis 100 Bestellungen

Tarif: M


Bestellvolumen am Tag: 101 - 300 Bestellungen

Tarif: L


Bestellvolumen am Tag: 301 - 500 Bestellungen

Tarif: XL


Bestellvolumen am Tag: 501 - 1.000 Bestellungen

Tarif: XXL


Bestellvolumen am Tag über 1.000 Bestellungen

Preis: kostenlos

Preis: 70,00 Euro*

pro Monat

Preis: 100,00 Euro*

pro Monat

Preis: 150,00 Euro*

pro Monat

Preis: Auf Anfrage

Bitte lesen Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Die Wahl des richtigen Tarifes

Warum entstehen mir Kosten ab einem bestimmtes Bestellimport-Volumen?
Um eine Verbindung zu Amazon zu erhalten, können Sie entscheiden, ob Sie eigene Entwickler haben und diese verwenden möchten oder ob Sie über eine Autorisierung über uns gehen möchten. Bei einer Autorisierung kommunizieren Sie über uns mit Amazon. Hierbei belasten Sie mit jeder Abfrage von bzw. an Amazon unsere Server.

Um das Plugin weiterhin preiswert anbieten zu können und ein reibungsloses Arbeiten für alle zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, Kunden mit einen höheren Bestellaufkommen mit einem monatlichen Beitrag an unseren zusätzlichen Kosten zu beteiligen.
Wann entscheide ich mich für einen Tarif?
Um die Autorisierung bei sich einrichten zu können, erfragen Sie bei uns bitte unsere Entwickler-ID. Diese müssen Sie bei Amazon hinterlegen. Zudem müssen wir Sie auch bei uns registrieren. Hierzu benötigen wir Ihre Verkäufer-ID von Amazon, eine E-Mail-Adresse (wo wir jemand erreichen können falls es technische Probleme gibt) sowie Ihre Domain (unter welchem das Plugin bei Shopware registriert ist). Die Anfrage bzw. Informationen können Sie gerne an info@coolbax.de richten. Sollten Sie bereits wissen, welchen Tarif Sie benötigen, teilen Sie uns diesen gleich in der Anfrage mit. Ansonsten weisen Sie unsere Mitarbeiter vor der Herausgabe der Entwickler-ID auf die Tarife hin. Erst wenn wir wissen, welchen Tarif Sie benötigen können wir Sie bei uns registrieren und Sie können sich mit Amazon verbinden.

Mit der Wahl eines Tarifes stimmen Sie auch unseren AGB´s zu. Lesen Sie daher bitte auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig durch
Was passiert, wenn ich in einem Monat über den maximalen Import von Bestellungen bzw. Export von Rechnungen komme?
Ihre Bestellungen werden importiert bzw. die Rechnungen exportiert, auch wenn der gewählte Tarif dafür nicht ausgelegt ist. Es gibt kein Import bzw. Export stop. Bitte beachten Sie, dass wir dennoch nicht für einen reibunglosen Import bzw. Export garantieren können, wenn der Tarif nicht dafür ausgelegt ist.

Sollten Sie einmal in einem Monat über Ihren eigentlich gewählten Tarif mit den Importen bzw. Exporten kommen, werden Sie für den betreffenden Monat eine Rechnung für den höheren Tarif erhalten. Im nächsten Monat werden Sie dann wieder nach ihrem ursprünglichen Tarif berechnet, es sei denn, das Bestellvolumen ist weiterhin über das Bestellvolumen des gewählten Tarifes.

Beispiel zum Thema:
Sie haben sich für den Tarif M entschieden. Im Monat Mai haben Sie allerding eine Aktion gefahren und sind daher bei 450 Bestellungen am Tag gekommen. Für den Monat Mai werden Sie eine Rechnung erhalten, welche Kosten in Höhe des Tarif L beinhaltet. Der Monat Juni wird dann wieder nach den Tarif M berechnet. Sollte das Bestellvolumen im Juni weiterhin auf das höhere Niveau bleiben, werden Sie für den entsprechenden Monat ebenfalls eine Rechnung in Höhe des Tarifes L erhalten.

HINWEIS: Sollten Sie bereits mit einem höheren Bestellaufkommen rechnen, informieren Sie uns bitte frühzeitig darüber, um ein eventuellen Wechsel der Server rechtzeitigen zu veranlassen und Ihnen somit ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen. Der damit verbunde Wechsel in einen anderen Tarif kann auf einen bestimmte (von Ihnen gewählten) Zeitraum begrenzt werden.
Bis wann kann ich den Tarif kündigen bzw. ändern?
Sie können jederzeit zum Ende des laufenden Nutzungsmonats kündigen bzw. den Tarif wechseln. Die Kündigung bzw. Änderung muss schriftlich (z.B. per E-Mail) erfolgen. Schreiben Sie uns hierzu eine kurze Mail an: info@coolbax.de